Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Wie sehen typischerweise die nächsten Schritte aus?
- Sie nehmen zu uns Kontakt auf (telefonisch, schriftlich, online-Terminbuchung)
- In einem kurzen (max. 30 min) Erstgespräch erörtern Sie Ihr Anliegen
- Wir vereinbaren einen Termin zum gegenseitigen persönlichen Kennenlernen und zur Klärung des Anliegens (Sondierungsgespräch)
- Sie erhalten ein Angebot über die Beratungsarchitektur (Beratungsformat, Anzahl der Sitzungen, Umfang der Einzelformate, Inhalte der Workshops, notwendige Interviews oder Interventionen), das Honorar und weitere vertragliche Details
- Wir bearbeiten Ihr Anliegen im vereinbarten Setting und sichern den Verlauf mit regelmäßigen Evaluationen ab
Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit oder Fragen zu unserem Angebot? Wie stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie einfach an, vereinbaren Sie online einen Termin oder schreiben Sie uns. Auch eine Videokonferenz ist gerne möglich.
Seiler
Personal- und Organisationsentwicklung
Büro: Schüttorfweg 25
D-48161 Münster
Fon +49.251.59083177
Email:
ma**@se*******.de
Kontaktdaten als vcf-Datei herunterladen
Sie möchten einen Telefontermin vereinbaren?
Bitte wählen Sie im nächsten Schritt einen Termin aus, wann wir Sie anrufen können.
Wir freuen uns auf Ihr Anliegen und Ihre Fragen.